Vereinsmitteilungen

Januar 2021

Liebe GMMU‘lerinnen und GMMU’ler

Ich hoffe, alle sind gut ins Neue Jahr 2021 gestartet und wünsche auf diesem Weg viel Erfolg im Jahr 2021.

Ausblick

  • Im Dezember 2020 hat der Vorstand gezwungener Massen die Vereinsversammlung auf den 12. März 2021 verschoben, in der Hoffnung, die Pandemie lässt diese Vereinsversammlung an diesem Tag dann auch zu.
  • Die aktuelle epidemiologische Situation in der Schweiz rund um Covid-19 bleibt weiterhin angespannt. Auf Grund der Ankündigung der verschärften Massnahmen des Bundesrats vom 12. Januar 2021 sehen wir uns jedoch nun gezwungen, die 77. Vereinsversammlung vom 12. März 2021 in traditioneller Form absagen zu müssen. Da eine Lockerung der Massnahmen infolge der nach wie vor hohen Infektionszahlen nicht in Aussicht steht, erhaltet Ihr per Post die Abstimmungsunterlagen für die schriftliche Vereinsversammlung in den nächsten Tagen zugestellt. Zudem sind alle relevanten Angaben der Vereinsversammlung auf der Homepage der GMMU aufgeschaltet.
  • Es gibt zwei Möglichkeiten für die Abstimmung:
    • Entweder zurückschicken des ausgefüllten Stimmzettels per Post bis spätestens 19. Februar 2021 (Datum des Poststempels) an: Gesellschaft Militärmotorfahrer Unterwalden c/o Herbert Haas Baumgarten 1, 6374 Buochs, oder:
    • Elektronisch via Homepage unter Verwendung der auf dem zugestellten Brief erwähnten Adresszugang via https://gmmu.ch/vv.
    • Die Abstimmung mittels Homepage der GMMU ist anonymisiert, d. h. es ist kein Missbrauch möglich.
  • Anmerkung: Wir werden die Abstimmungsresultate zeitnah auf der Webseite veröffentlichen.

Im Namen des Vorstandes der GMMU möchte ich euch allen für die 1. schriftlichen Abstimmung in der Geschichte der GMMU-Vereinsversammlung herzlich danken.

Nächste Veranstaltung

Der 1. Fahrtrainingskurs vom 13. März 2021 ist organisiert und die Fahrzeuge bewilligt. Bitte um rechtzeitige Anmeldung auf der GMMU-Webseite. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an diesem Kurs.

Nun wünschen wir euch vom Vorstand eine erfolgreiche Zeit und bald wieder einmal bei der GMMU.

Mit kameradschaftlichen Grüssen

Herbert Haas
Präsident GMMU