Informationen zur Corona-Pandemie

Letzte Aktualisierung: 7.8.2020 10.20 Uhr

Veranstaltungen der GMMU

Auf Anordnung des Kommandos Ausbildung der Armee wurden sämtliche ausserdienstlichen Tätigkeiten im In- und Ausland bis 31. Mai 2020 sistiert. Zwischenzeitlich hat sich die Lage allerdings entspannt. Wir gehen zur Zeit davon aus, dass unsere Übungen im Herbst grundsätzlich stattfinden können und haben folglich mit der Vorbereitung dafür begonnen. Anmeldungen sind wieder möglich. Erforderliche Schutzmassnahmen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

DatumVeranstaltungStatus
28./29.08.2020Strada Norafindet voraussichtlich statt
19.09.2020Mountain Roadfindet voraussichtlich statt
10.10.2020Kollektivfahrschule Herbstfindet voraussichtlich statt

Diese Informationen repräsentieren unseren gegenwärtigen Kenntnisstand und werden laufend ergänzt und nötigenfalls korrigiert.

Für Informationen über die Durchführung externer Anlässe (also jener anderer Sektionen) ist der entsprechende Veranstalter zu kontaktieren. Sämtliche Jungmotorfahrerkurse für das Jahr 2020 wurden durch den VSMMV abgesagt.

Weiterführende Informationen