Anmeldungen für Veranstaltungen

Um eine weitere Verbesserung des Schutzes persönlicher Daten zu erreichen, erfolgen die Anmeldungen zu Veranstaltungen neu wie die gesamte übrige Vereinsverwaltung über die zentrale Vereinsadministration auf ClubDesk. Zudem

  • müssen keine Daten mehr erfasst werden;
  • ist auch eine Abmeldung möglich;
  • wird die Anmeldung sofort bestätigt.

Wer sich bereits registriert hat und sein Passwort kennt, kann sich direkt im Vereinskalender anmelden:

Anmeldung Vereinskalender

Wer sich bereits registriert hat, aber das Passwort vergessen hat, kann dieses hier zurücksetzen:

Passwort zurücksetzen

Wer Vereinsmitglied ist und eine Mailadresse bei der GMMU hinterlegt hat, kann sich selbstständig im Vereinskalender registrieren.

Bitte dazu nachfolgenden Link verwenden und als Mailadresse sinngemäss (Namen anpassen) vorname.nachname@gmmu.clubdesk.ch verwenden.

Zugang anfordern

Vereinsmitglieder, die keine Mailadresse hinterlegt haben und externe Teilnehmer (Kantonspolizei, Feuerwehr) melden sich per Mail beim Übungsleiter. Wenn die Anforderung des Zugangs nicht funktioniert helfen wir gerne weiter.